Auszeichnungen vom Sportkreis Gießen für Helene Smarsly und Luana Sommer

Am 9. März wurde im Rahmen einer großen Ehrenamtsveranstaltung für die heimischen Sportvereine und deren Vertreter durch den Sportkreis Gießen auch zwei Nachwuchs-Ehrenämtler unseres Vereins für ihr Engagement ausgezeichnet. Unsere stellvertretende Vorsitzende Sport Luana Sommer und die frisch gewählte Jugendwartin Helene Smarsly erhielten vom Sportkreis Gießen die Auszeichnung „Junges Ehrenamt“.

Bei der Verleihungsveranstaltung in der Sporthalle Ost wurden die Preise unter anderem durch Professor Heinz Zielinski (Sportkreisvorsitzender) und Landrätin Anita Schneider übergeben.

Im Rahmen der Preisverleihung konnte sich Luana Sommer außerdem in einer Talkrunde mit zwei weiteren Preisträgerinnen sowie dem hessischen Ministerpräsidenten a.D., Volker Bouffier, am Diskurs zu Innovationen im Vereinsleben beteiligen.

Wir gratulieren unserem Ehrenamtsnachwuchs Helene und Luana ganz herzlich zur Auszeichnung, und sind überzeugt, dass die beiden noch viel innovatives Engagement für den Rot-Weiß-Club einbringen werden!

Vorheriger Maximilian Haack und Helene Smarsly holen Bronzemedaille bei Hessenmeisterschaft
Nächster Ab April: neue Tanzangebote starten! Melden Sie sich gleich an!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner